Veranstaltungsarchiv

  • Berlin, 10.01.2023

    Neujahrsempfang des Bundespräsidenten

    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat am 10. Januar zum Neujahrsempfang für Repräsentanten des öffentlichen Lebens sowie engagierte Bürgerinnen und Bürger ins Schloss Bellevue eingeladen. Gemeinsam mit Elke Büdenbender...mehr


  • 07.01.2023

    THW-Jugend sammelt Christbäume

    Am vergangenen Samstag fand die alljährliche Christbaumsammelaktion gemeinsam mit dem Perlacher Burschenverein "Die G`mütlichen e.V" statt. Die letzten zwei Jahre konnten pandemiebedingt keine Bäume gesammelt werden.mehr


  • 03.12.2022

    Auszeichnungen für Mitglieder unseres Ortsverbandes

    Im Rahmen der diesjährigen Jahresabschlussfeier unseres Ortsverbandes, wurden einige unserer Mitglieder in feierlicher Atmosphäre ausgezeichnet. Für herausragende Leistungen, wurden unter anderem das THW-Helferzeichen in Gold mit...mehr


  • 08.10.2022

    Geistlicher Segen für fünf neue Fahrzeuge

    Gleich fünf Einsatzfahrzeuge wurden am vergangenen Freitag in den Dienst des THW-Ortsverbandes München-Ost gestellt. In Anwesenheit zahlreicher Gäste aus der Bundes-, Landes- und Lokalpolitik sowie befreundeten...mehr


  • 14.12.2019

    Auszeichnungen für Mitglieder unseres Ortsverbandes

    Im Rahmen der diesjährigen Jahresabschlussfeier unseres Ortsverbandes, wurden einige unserer Mitglieder in feierlicher Atmosphäre ausgezeichnet. Für herausragende Leistungen, wurden vier Mitgliedern das THW-Helferzeichen in Gold...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: