Meldungsarchiv

Am 01. Juli öffneten wir unsere Tore und Türen für die Öffentlichkeit - und über 1.300 kleine und große Besucher kamen in die Unterbiberger Straße, um die „Engel in Blau“ besser kennenzulernen.
mehr
Ein Feuer in einer Lagerhalle in Feldkirchen bei München sorgte am vergangenen Freitag für einen Großeinsatz mit über 200 Einsatzkräften. Die Fachberater des THW-Ortsverbandes München-Ost unterstützten vor Ort.
mehr
Nach dem ersten gemeinsamen Aufklärungseinsatz im Perlacher Forst mit der Drohneneinheit der Landespolizei Bayern im Januar wurde der Einsatz diese Woche am Dienstag und Mittwoch fortgesetzt.
mehr
Für ihre langjährige ehrenamtlichen Dienste Im Technischen Hilfswerk, wurden drei unserer Mitglieder mit dem Ehrenzeichen am Bande des Freistaates Bayern ausgezeichnet.
mehr
Ein vollbeladender LKW war aufgrund eines Schwächeanfall am vergangenen Donnerstagfrüh am Autobahnkreuz München-Nord von der Fahrbahn abgekommen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: