Einsatzarchiv

Der Wintereinbruch mit heftigen Schneefällen am Alpenrand hat die Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes stark gefordert. Knapp 1.900 Einsatzstunden wurden innerhalb einer Woche geleistet, um Dächer vom Schnee zu befreien und…
mehr
Starker Regen und aufgespülte Holzhackschnitzel führten am Sonntag auf dem Außengelände der Messe München zu verstopften Regenabläufen und überfluteten Betriebswegen.
mehr
Nach dem Brand eines Einfamilienhauses in Aschheim bei München wurde am Freitag, 20.07.2018 um 15:04 der Baufachberater des THW-Ortsverband München Ost alarmiert.
mehr
Kurz nach Mitternacht ist es am 28. April im Bereich des Umschlagbahnhofs München-Riem zu einem schweren Unfall mit Millionenschaden gekommen. Ein 400 Meter langer Güterzug entgleiste aus bisher unbekannter Ursache. Personen kamen…
mehr
Am heutigen frühen Donnerstagmorgen, verlor ein LKW Fahrer aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Sattelzug und blieb in der Ausfahrt Hofoldinger Forst der A8 Richtung München liegen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: