Aufklärungs-Unterstützung mit der Polizei

Auf Anfrage unterstützten wir die Kriminalpolizei mit unserer Drohne bei der Suche einer seit November vermissten Frau im Perlacher Forst.

Gemeinsam mit dem Drohnentrupp der Polizei haben wir Suchquadranten aus der Luft für die Kriminalpolizei fotografiert. Die Arbeit wurde witterungsbedingt eingestellt, wird jedoch wieder aufgenommen, wenn es die Witterung wieder erlaubt.

Es wird noch einige Zeit vergehen, bis der komplette Perlacher Forst mit seinen knapp 14 Quadratkilometer Größe aus der Luft abfotografiert wurde.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: