Meldungsarchiv

Im Rahmen des monatlichen Ausbildungsdienstes am 12.10.2019 fand eine Fachausbildung zum Thema Absturzsicherung und Arbeiten in Höhen statt.
mehr
In den heutigen frühen Morgenstunden kam auf dem östlichen Autobahnring 99 in Fahrtrichtung Nürnberg zwischen den Anschlussstellen Ottobrunn und Hohenbrunn ein Sattelzug von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er die seitliche…
mehr
Wenn der THW-Ortsverband München-Ost seine Türen und Tore öffnet, dann gibt es immer viel zu sehen und zu erleben. Am vergangenen Samstag haben sich über 600 große und kleine Besucher davon überzeugt. Am Tag der offenen Tür gab es…
mehr
Im feierlichen Rahmen wurden am 05. Juli zwei neue Einsatzfahrzeuge des THW-Ortsverbandes München-Ost offiziell in Dienst gestellt. Über 80 Gäste aus Politik, Vereinen, Einsatzorganisationen sowie Förderer des Ortsverbandes waren…
mehr
Für die Helferanwärterinnen und Helferanwärter aus dem THW-Geschäftsführerbereich München stand am vergangenen Samstag die Abschlussprüfung zur Grundausbildung in Theorie und Praxis an. Aus dem Ortsverband München-Ost traten neun…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: