Einsatzarchiv

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verunglückte ein LKW auf der A8 zwischen Holzkirchen und Hofolding in Fahrtrichtung München. Der mit Mörtel und Kühleinheiten beladende Sattelzug war von der Fahrbahn abgekommen und kam…
mehr
Kurz nach Mitternacht brach in einer Recyclingfirma in Garching bei München ein Großbrand aus. Unzählige Feuerwehren aus dem Großraum München sind im Einsatz um die Flammen einzudämmen und weitere Schäden zu vermeiden.
mehr
Nach einem Stromausfall waren einige Münchner Bahnhöfe von der Energieversorgung abgeschnitten. Die Münchner THW-Ortsverbände unterstützten die Bahn bei der Beleuchtung, um den Fahrgästen eine sicheren Fußweg zu gewährleisten. Der…
mehr
In den heutigen frühen Morgenstunden kam auf dem östlichen Autobahnring 99 in Fahrtrichtung Nürnberg zwischen den Anschlussstellen Ottobrunn und Hohenbrunn ein Sattelzug von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er die seitliche…
mehr

Am 24. Januar um 06:30 Uhr stürzte auf der A8 in Fahrtrichtung München zwischen Hofoldinger Forst und Autobahnkreuz München Süd ein griechischer Sattelzug um. Beladen war der Sattelzug mit 24 Tonnen Kiwis. Um den LKW bergen zu…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: