05.01.2017, von Christian Köbe

Fachberatereinsatz

Gestern gegen 17 Uhr wurden unsere Fachberater über die Leitstelle München alarmiert. In einem Zirkuszelt in Daglfing ist aufgrund eines technischen Defektes die Heizung ausgefallen. Bei den zurzeit eisigen Temperaturen ein misslicher Umstand für den Zirkusbetreiber.

Nach Eintreffen unserer Fachberater vor Ort, wurde jedoch schnell klar, dass weder Menschen noch Sachwerte in Gefahr waren. Es wurde ein Kontakt zu einem örtlichen Verleiher von mobilen Heizungsanlagen hergestellt. Der Zirkus, der akrobatische Künste darstellt und keine Tiere im Programm hat, kann damit seinen Betrieb weiter fortführen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: