Ehrenzeichen des Freistaates Bayern für drei unserer Mitglieder

Für ihre langjährige ehrenamtlichen Dienste Im Technischen Hilfswerk, wurden drei unserer Mitglieder mit dem Ehrenzeichen am Bande des Freistaates Bayern ausgezeichnet.

Die 3. Bürgermeisterin der Stadt München Verena Dietl überreichte diese im Rahmen einer kleinen festlichen Zusammenkunft an Wilibald Oberndorfer (50 Jahre), Peter Heintz (40 Jahre) und André Hermann (25 Jahre).

Auch unseren Mitgliedern Siegfried Karl und Korbinian Mack wurde das Ehrenzeichen für 25 Jahre überreicht. Leider konnten Sie zur Übergabe nicht persönlich anwesend sein.

Danke, dass ihr dem THW und unserem Ortsverband auch nach so langer Zeit noch verbunden seid!