Der Ortsverband und die THW-Jugend München-Ost zogen wie jedes Jahr mit mehreren Gruppen durch die Straßen von Ramersdorf, Michaeliburg und Berg am Laim. Dabei sammelten wir die gebrauchten Christbäume ein. Die knapp 300 Bäume wurden anschließend gehäckselt und entsorgt. Die Aktion fand wieder in Zusammenarbeit mit dem Burschenverein Perlach statt.
Die gesammelten Spenden kommen der Jugendarbeit zugute.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Bilder zur Meldung
Hinweis
Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.