Auszeichnung „München dankt“ für engagierte THW-Mitglieder

Ehrenamtliches Engagement ist in vielen Bereichen des täglichen Lebens zur Normalität geworden. Und doch ist es nicht selbstverständlich, neben dem Beruf und der Familie Zeit aufzubringen, um für andere Menschen da zu sein und zu helfen.

vlnr: Sebastian Schall, Mathias Bortel, Irmi Kurzedeer, Uli Berndl

Die Landeshauptstadt München bedankt sich dafür bei unseren Mitgliedern Irmi Kurzeder, Uli Berndl und Mathias Bortel mit der Auszeichnung „München dankt!“. In Vertretung des Oberbürgermeisters Dieter Reiter, überreichte Stadtrat Sebastian Schall die Auszeichnung. Mit weit über 500 Stunden jährlich gehören Irmi, Uli und Mathias zu den engagiertesten Mitglieder unseres Ortsverbandes.

Eine Ehrenamtskarte, wie sie bereits landesweit für ehrenamtlich engagierte Menschen ausgegeben wird, ist in der Landeshauptstadt München nicht erhältlich