<< vorherige Seite Übersicht nächste Seite >>
Veranstaltungen
21.11.2017
München bedankt sich bei engagierten THW-Mitgliedern

Ehrenamtliches Engagement ist in vielen Bereichen des täglichen Lebens zur Normalität geworden. Und doch ist es nicht selbstverständlich, neben dem Beruf und der Familie Zeit aufzubringen, um für andere Meschen da zu sein und zu helfen.

Die Landeshauptstadt München bedankt sich dafür bei unseren Mitgliedern Christina Kurzeder und Florian Sommer mit der Auszeichnung „München dankt!“. In Vertretung des Oberbürgermeisters Dieter Reiter, überreichten die Stadträte Sebastian Schall und Christian Vorländer die Auszeichnung. Mit weit über 500 Stunden jährlich gehören Christina und Florian zu den engagiertesten Mitglieder unseres Ortsverbandes.

Die Auszeichnung wurde im Rahmen des 29.Arbeitnehmer-Forums der Katholischen Arbeiterbewegung (KAB) überreicht, bei dem auch zahlreiche Mitglieder der KAB ausgezeichnet wurden.

Der THW-Ortsverband München-Ost mit Sitz im Stadtteil Perlach ist seit über 20 Jahren vor Ort aktiv und sucht ständig engagierten Nachwuchs mit Begeisterung für Kameradschaft und Technik. Interessiert? - Bewerben Sie sich jetzt, denn im Februar startet wieder eine neue Grundausbildung.

Einfach hier klicken!

Fotos & Text: Christian Köbke (christian.koebke@thw-muenchen-ost.de)

Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.